Erzieher*in? Jetzt bewerben!

Wir haben Ihren neuen Arbeitsplatz!

Warum wir?

Weil ...

… wir unbefristete Arbeitsverträge anbieten

wir eine Bezahlung nach dem geltenden TV-L anbieten

… wir für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen sorgen

… wir die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (mind. 19,7 Std.) besteht

… wir nach Möglichkeit wohnortnahe Arbeitsplätze anbieten

… wir eine zusätzliche Altersvorsorge anbieten

… wir regelmäßige Fortbildungen anbieten

 

… wir flexible Arbeitszeiten anbieten

… wir bis zu 30 Urlaubstage nach dem TV-L anbieten

… wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement anbieten

… wir eine jährliche Sonderzahlung nach dem TV-L anbieten

… wir Mitgestaltungsmöglichkeiten in AG´s anbieten

… wir ein bezuschusstes VBB-Firmenticket anbieten

… wir für ein WIR-Gefühl – Teamtage und Mitarbeiter*innenfeste veranstalten

und vieles mehr …

Darum wir!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: 

bewerbungen@kita-suedost.de

Ich arbeite gern bei den Kindertagesstätten SüdOst, ...

Mein Name ist Saskia Eichmann und ich bin seit Januar 2020 als Gruppenerzieherin bei den Kindertagesstätten SüdOst in der Kita Neudecker Weg in Berlin Rudow beschäftigt.

Aktuell betreuen wir 164 Kinder in der gesamten Kita, aufgeteilt auf fünf Gruppen. Ich wurde bei meinem Dienstantritt mit offenen Armen und sehr herzlich von meinen neuen Kolleg*innen in Gruppe 4 empfangen. Dies hat mir den Einstieg bei meinem Neuanfang sehr erleichtert. Wir sind ein altersgemischtes Team, genauso wie unsere Kinder in altersgemischten Gruppen betreut werden. Mit- und voneinander Lernen wird hier groß geschrieben. Jeder von uns hat seine eigenen individuellen Fähigkeiten, von denen wir untereinander und von denen natürlich auch die Kinder profitieren.

weiterlesen>>